Lärm verursacht Stress, macht krank und ineffektiv. Eine gute und angenehme Akustik ist ein wesentlicher Faktor für eine dauerhafte und langfristige Leistungsfähigkeit. Für eine ergonomische Arbeitsplatzgestaltung in Büros, wie auch in Call-Centern, Hörsäle und Produktionshallen ist die Berücksichtigung der Raumakustik unabdingbar. Wir beschäftigen uns mit den individuellen Anforderungen. Für uns ist Schallschutz ein wichtiges Element und es ist unser Bestreben, mit professioneller Beratung und innovativen Produktlösungen eine ansprechende Akustiklösung zu schaffen.

Mit unterschiedlichsten Werkstoffen und Oberflächen begegnen wir dem lästigen Schall und schaffen somit eine angenehmere Umgebung.



 

 

Akustik
Auszug Informationsbroschüre Akustik
Akustik.pdf (2.84MB)
Akustik
Auszug Informationsbroschüre Akustik
Akustik.pdf (2.84MB)








 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram